Silvia Rall Lehrgänge

Bewegungstraining EM

… Sitzen, Fühlen, Einwirken

Die Kurse beginnen mit morgendlicher gemeinsamer Gymnastik in der Reithalle, bei der die Teilnehmer sich einen individuellen Schwerpunkt wählen können. Dabei schafft Silvia es alle Beteiligten dank ihrer Kreativität jedes mal aufs Neue zu begeistern und herauszufordern. Anschließend erhält jeder Teilnehmer 50 Minuten Einzelunterricht, bei dem sehr individuell auf die Beweglichkeit und den Sitz des Reiters eingegangen wird, um die Kommunikation auf dem Pferd zu verbessern.

Mehr Informationen zu Silvia Rall

Mehr Informationen zu Silvia Rall sind auf ihrer Webseite zu finden:

Eine Frau galoppiert mit einem braun gescheckten Pferd über eine gemähte Wiese.

Termine

Die anstehenden Termine für die Lehrgänge bei Silvia Rall können der Terminseite entnommen werden:

Unterbringung

Sowohl für Dich als auch für Dein Pferd besteht die Möglichkeit für die Dauer Deiner Lehrgangsteilnahme auf dem Schönberghof zu übernachten. Informationen zur Gastpferdeunterbringung sowie zu den Gästezimmern findest Du hier:

Interesse?

Falls Du an einem der Lehrgänge teilnehmen möchtest, oder noch Fragen offen geblieben sind, melde Dich gerne bei uns: